Nach den Betriebs­rats­wah­len 2022

Wie wei­ter?

Früh­jahrs­se­mi­nar der ISO Rhein-Neckar in Mannheim
Sams­tag, 21. Mai 2022, von 13 bis 19 Uhr

 

In einem ent­spann­ten Rah­men wol­len wir Euch Unter­stüt­zung für eine erfolg­rei­che Betriebs­rats- und Gewerk­schafts­ar­beit anbie­ten und uns mit Euch austauschen.

Unser Semi­nar rich­tet sich an alle, die sich im betrieb­li­chen und gewerk­schaft­li­chen Bereich für die kon­se­quen­te Durch­set­zung von Beschäf­tig­ten­in­ter­es­sen engagieren.

Wir freu­en uns über die Teil­nah­me von akti­ven Ver­trau­ens­leu­ten, BR-Mit­glie­dern und Interessierten.

Wir wol­len mit Euch gemein­sam Ant­wor­ten auf fol­gen­de Fra­gen suchen:
1. Was heißt stra­te­gi­sche Betriebs­rats- und Gewerk­schafts arbeit?
2. Wie kön­nen wir unse­re Kan­di­da­tu­ren bei den dies­jäh­ri gen Betriebs­rats­wah­len bewerten?
3. Wie geht es jetzt im Betrieb wei­ter? (Dis­kus­si­on in Arbeits gruppen)
4. Wel­ches Fazit kön­nen wir zie­hen und wel­che Ver­ab­re­dun gen kön­nen wir treffen?

Nach dem Semi­nar wol­len wir den Abend mit einem gemein­sa­men Essen aus­klin­gen lassen.

Anmel­dung
Unser Semi­nar fin­det in geeig­ne­ten Räum­lich­kei­ten in Mann­heim unter strik­ter Ein­hal­tung der Coro­na-AHA-L-Regeln statt.

Ein 3-G-Nach­weis ist für die Teil­nah­me zwin­gend erforderlich.Wir freu­en uns auf Eure ver­bind­li­chen Anmel­dun­gen – ent­we­der direkt bei unse­ren Genoss*innen oder bei:
ISO Rhein-Neckar
Post­fach 1026110
68026 Mannheim
Tel./Fax: +49 (0) 621 /429 481 54, 
mail­to

Aus Avan­ti² Rhein-Neckar Mai 2022
Tagged , , , . Bookmark the permalink.