Wirk­lich, wir leben in fins­te­ren Zeiten

Nie wie­der 33 - ein musi­ka­lisch-lite­ra­ri­sches Pro­gramm zwi­schen ges­tern und heute

Am Mitt­woch, 12. Febru­ar 2025, um 19:00 Uhr,  im Bis­tro des Kul­tur­zen­trums dasHaus in Ludwigshafen. 

Frei­er Ein­tritt und freie Platzwahl. 

Flyer zur Veranstaltung "Wirklich, wir leben in finsteren Zeiten" mit Bernd Köhler, Bettina Franke und Joachim Romeis. (Grafik: Bernd Köhler.)

Fly­er zur Ver­an­stal­tung “Wirk­lich, wir leben in fins­te­ren Zei­ten” mit Bernd Köh­ler, Bet­ti­na Fran­ke und Joa­chim Rom­eis. (Gra­fik: Bernd Köhler.)

 

Aus der Einladungsmail:

In unse­rem Pro­gramm „Wirk­lich, wir leben in fins­te­ren Zei­ten - nie wie­der 33” beschrei­ben wir die Mecha­nis­men und Hin­ter­män­ner, die 1933 den Nazis das Tor zur Macht öff­ne­ten und schla­gen den Bogen in die Heutzeit.

Kommt zahl­reich. 

Machen wir die Ver­an­stal­tung zu einer wei­te­ren Mani­fes­ta­ti­on gegen die aku­te Gefahr von Rechts. 

 

 

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.